Nachhilfe? Privatunterricht!

Warum Privatunterricht?

Heute sind gute Noten wichtiger als je zuvor. Aber nicht immer ist der Schulunterricht ausreichend. Große Klassen, Lehrermangel, ausgefallene Stunden - der einzelne Schüler bleibt auf der Strecke. Deshalb ist es ratsam, Kinder individuell zu fördern, um gute Noten zu halten und schlechte zu verbessern.

Mein Ziel ist es, Lücken zu schließen und die Schüler auf ihre Arbeiten und Prüfungen vorzubereiten. Ich biete keine Hausaufgabenbetreuung an – aber natürlich lasse ich die Schüler bei Problemen und Fragen nicht alleine.

Welche Schulfächer?

Welche Schularten und Klassenstufen?

Ich habe mich spezialisiert auf:

Wie und wo findet der Unterricht statt?

Als Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause.
Es gibt kein starres Lernkonzept, der Unterricht wird flexibel und individuell durchgeführt.

Kosten

60 Minuten Einzelunterricht EUR 35,00

Das Honorar beinhaltet selbstverständlich die Anfahrtskosten und das Unterrichtsmaterial.


Website ©2011 Peter Oberzier, MELPRO